• Jobs Job bei SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH

Ettlingen

Ettlingen

Finanzbuchhalter (m/w) SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH Ettlingen Selbständiges Bearbeiten einer laufenden Buchhaltung mit Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch, Anlagen etc. inclusive aller dazugehörigen Abstimmarbeiten.

Leidenschaft Ist Unser Zauberwort Bei Lieben Wir Was Wir Machen Weil Wir Machen Was Wir Lieben: Obst Und Gemüse Mit Geschmack So Wie Wir Es Selbst Jeden Tag Essen Wollen Aromatisch Frisch Und Einfach Lecker Ist Ein Internationales Unternehmen Mit Hauptsitz In Valencia Und Niederlassungen Auf Der Ganzen Welt Wir Arbeiten Täglich Daran Dass Unser Obst Und Gemüse Das Beste Auf Dem Internationalen Markt Ist Und Bleibt Steht Für Begeisterung Transparenz Und Authentizität In Unserer Marke Steckt Jahrhundertealtes Wissen Kombiniert Mit Modernsten Anbaumethoden Ist Gelebte Leidenschaft Die Man Schmeckt Sieht Riecht Und Fühlt Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unserer Finanzabteilung Am Standort Ettlingen Eine/-n Finanzbuchhalter (m/w) Aufgaben: Selbständiges Bearbeiten Einer Laufenden Buchhaltung Mit Debitoren Kreditoren Hauptbuch Anlagen Etc Inclusive Aller Dazugehörigen Abstimmarbeiten Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen In Zusammenarbeit Mit Der Spanischen Muttergesellschaft Intercompany-abstimmungen Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Erstellen Und Umsetzten Von Vorgaben Und Richtlinien Profil: Kaufmännischen Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Als Buchhalter/-in In Einem Mittelständischen Unternehmen Kenntnisse Im Deutschen Handels- Und Steuerrecht Wünschenswert Erfahrung Im Umgang Mit Buchhaltungssoftware Bzw Dem Buchhaltungsmodul Eines Erp-systems Idealerweise Microsoft Dynamics Ax Versierter Umgang Mit Ms-office-produkten Selbstständige Arbeitsweise In Verbindung Mit Einem Hohen Maß An Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse Spanischkenntnisse Sind Von Vorteil Sicheres Und Aufgeschlossenes Auftreten Verbunden Mit Einer Positiven Ausstrahlung Wir Erwarten Ein Hohes Maß An Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Sorgfältige Einarbeitung In Ein Kompetentes Und Motiviertes Team Mitarbeit Bei Einem Visionären Marktführer Der Obst- Und Gemüsebranche Der Die Soziale Unternehmensverantwortung Ernst Nimmt Innovative Arbeits- Und Verwaltungssysteme Sowie Persönliche Weiterbildungsangebote Setzen Sie Gemeinsam Mit Auf Eine Karriere Mit Leidenschaft Und Zukunft Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Cvettlingen@com Besuchen Sie Uns Auf Unserer Website: Wwwcom Finanzbuchhalter (m/w) Selbständiges Bearbeiten Einer Laufenden Buchhaltung Mit Debitoren Kreditoren Hauptbuch Anlagen Etc Inclusive Aller Dazugehörigen Abstimmarbeiten Ettlingen

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w)
   SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH (Niederrhein- Ruhrgebiet (PLZ G)

First – Level- IT Support (m/w) für Anwendungs- und Systembetreuung
   SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH (Ettlingen)

Junior Sales Manager (m/w) New Sales Channels
   SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH (Ettlingen bei Karlsruhe)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   GoG Lütjenmoor mbH und Co. KG (Garstedt)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Saarlouis)